Sie können diese E-Mail nicht lesen? Web-Version ansehen
OnePage

Liebe Freundinnen und Freunde des guten Wortes, liebe Lyrikfans,

morgen, am 5. November um 19 Uhr, ist es soweit: Die »Straße der Poesie« feiert Premiere! Startpunkt ist die Ecke Breite Straße/Mengstraße, und es würde mich sehr freuen, viele Lübeckerinnen und Lübecker auf diesem multimedialen Poetry Walk zu begrüßen.
Die Teilnahme ist kostenlos, da es eine Förderung des Kulturfunken, des Kulturbüros Lübeck und der von-Keller-Stiftung gegeben hat.

Auch im Podcast Wie war der Tag, Liebling? von Anke Engelke und Kristian Thees durfte ich ab Minute 28 von der »Straße der Poesie« erzählen. Wenn ihr mögt, hört mal rein!

Herz- und herbstliche Grüße
Ihr Matthias Kröner

Flugzeugschlieren
Ein Blick in den Himmel


Wie diese Kondensstreifen,
manchmal vierspurig.
So ist das mit den Gedanken,
die kommen und weiterziehen,
wenn sie da sind.
Nur die Törichten denken,
sie hätten
etwas begriffen
für immer.

Wer mag, kann jederzeit auf meiner Webseite stöbern. Man findet Leseproben, Bücher, Links zu neuen Projekten – und kann mich auch für Lesungen buchen. Siehe www.fairgefischt.de!

Matthias Kröner - Grüner Weg 44 - 23909 Ratzeburg - Tel.: 0176/32331629